Meine Ziele für Ketsch

Hier treffen Sie mich persönlich

März 2022
Sonntag, 27.März 2022 von 14 bis 17 Uhr

Familienfest auf der Alla Hopp Begegnungsstätte

Am Sonntag, 27. März eröffne ich meinen Wahlkampf mit meiner ersten Veranstaltung.
Von Herzen lade ich hierzu alle Bürger zum Familienfest auf der schönen Alla Hopp Anlage in Ketsch ein. Ich freue mich auf die Gelegenheit mit allen Ketschern aller Generationen und Nationalitäten ins Gespräch zu kommen.

Familie verbindet

Ganz bewusst widme ich meine erste Wahlveranstaltung den Familien und wünsche mir, dass ich mit möglichst vielen Ketschern persönlich sprechen kann, während für die Jüngsten ein spannendes Überraschungsprogramm angeboten wird. In der Zeit von 14 bis 17 Uhr gibt es von A, wie Antworten auf eure Fragen bis Z, wie meine Ziele für Ketsch, viele Informationen und eine schöne Zeit sich zu begegnen und noch besser kennenzulernen.

Ich freue mich auf euch!

April 2022
Sonntag, 10. April 2022 von 14 bis 18 Uhr
Informationsveranstaltung auf dem Marktplatz

Der Wahlkampf zur Bürgermeisterwahl geht in die nächste Runde. Zu meiner Informationsveranstaltung lade ich am Sonntag,  10. April von von 14 bis 18 Uhr alle Interessierten auf den Ketscher Marktplatz ein.

Bei meiner öffentlichen Ansprache um 14:30 Uhr erfahren Sie mehr über meine Motivation und meine Ziele für Ketsch. Im Anschluss freue ich mich auf spannende Gespräche und den persönlichen Austausch zu allen Fragen rund um meine Bürgermeisterkandidatur.

Bei selbstgemachten Frühlingsrollen, heißer Wurst im Brötchen, Kuchen, Kaffee und Softgetränken gibt es auf dem Marktplatz die Möglichkeit gemeinsam zu verweilen und sich auszutauschen. Ich möchte dann die Gelegenheit nutzen, die Einnahmen dieser Veranstaltung direkt Ketscher Projekten zu Gute kommen zu lassen.

 

Ketsch noch besser machen!

Kommen Sie vorbei, ich freue mich auf Sie.

Donnerstag, 28. April 2022 um 19 Uhr

Öffentliche Vorstellung der Kandidaten in der Rheinhalle

Mai 2022
Donnerstag, 05. Mai 2022 von 14 bis 18 Uhr

Infostand auf dem Wochenmarkt – Marktplatz

Sonntag, 08. Mai 2022

Bürgermeisterwahl